"Kauf einer Einbauküche"

logo_xxl_mitclaim Bewertung von Max Knobi, erstellt am 22.12.2021
Alle Bewertungen von XXL KÜCHEN ASS Pirna (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Absolut alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kauf einer Einbauküche ist nun nicht gerade alltäglich.
Umso mehr ist die richtige Planung wichtig. Dazu ist es von Vorteil kompetente Berater zur Seite zu haben. Vom ersten Augenblick an hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei unseren Berater/ Verkäufer auf der richtigen "Wellenlänge" zu sein.
Mit Kompetenz und viel Geduld (auch wenn schon Feierabend war) stellten wir gemeinsam unsere zukünftige Küche zusammen.
Trotz Lieferengpässe in manchen Zulieferbranchen, schaffte es Herr Voigt das alle Geräte pünktlich! zum Tag des Aufbaus vorhanden waren. Wer in der jetzigen Zeit bestimmte Sachen kaufen will kann ein Lied davon singen, wie herausfordernd dies sein kann.
Auch die Montage der Einbauküche war ein voller Erfolg.
Es waren auf Anhieb alle Teile vorhanden. Die Monteure erledigten Ihre Arbeiten sachlich, sauber und in hervorragender Qualität.
Für meine Frau und mich gibt es nur ein Urteil:
Hervorragend!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein