"Echt tolles Küchengeschäft !!!"

zuchel_logo Bewertung von Glaser, erstellt am 18.09.2014
Alle Bewertungen von Zuchel Küche GmbH (Preußisch-Oldendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

ZUCHEL Küche(Osnabrück) ist immer "eine Reise wert" -toller Laden, interessante Ausstellung, moderne Gestaltung, nette und fachgerechte Beratung.
Also dieses Küchengeschäft kann man nur empfehlen.

Ich war in x Läden, auch große Einrichtungshäuser und siehe da - auch keleine Fachhändler machen tolle Preise, kümmern sich wenigstens und man fühlt sich als Kunde echt wohl.
Ich war auf der Suche nach einer Küche die meinen Vorstellungen entspricht. So besuchte ich einige große Möbelhäuser. Doch die Qualität, die dort angeboten wurde, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Dank eines Bekannten, fand ich die Zuchel Küche (Osnabrück). Heute bin ich stolzer Besitzer meiner Traumküche.
Daumen hoch!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein