Göhring Küchen (Göhring GmbH)

Alte Schlossstraße 22 - 96253 Untersiemau (Deutschland)

Der kleine Möbel- und Küchenhersteller Göhring aus Untersiemau widmete sich ganz seiner Leidenschaft für Massivholz.

Nach längerem Auf und Ab konnte der Traditionshersteller 2014 die Schieflage nicht mehr beheben und musste Insolvenz anmelden.

Massivholzküchen und Möbel für den Essbereich nahmen mit den größten Platz im Sortiment des Herstellers ein.

Dabei stellten insbesondere modern interprätierte Küchen im Landhausstil aus heimischen Hölzern eine Besonderheit dar.

 

News zu Göhring Küchen

Firma Göhring erneut insolvent

Der Hersteller Göhring in Untersiemau ist erneut in die finanzielle Schieflage geraten und musste Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen.
weiterlesen

Bei Göhring geht es weiter – neuer Investor gefunden

Das Traditionsunternehmen Göhring ist gerettet. Anfang Februar wurde der Massivholzhersteller seinem neuen Investor übergeben.
weiterlesen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: