kuechen-und-mehr-5-top-banner
Aktueller Status: Betriebsferien: vom 19.12. - einschl. 23.12.2023

KÜCHEN & MEHR , hier finden Sie Ihre Traumküche in "Richtig"

Küchen & Mehr
Öffnungszeiten:
  • Mo. geschlossen
  • Di. - Fr. 10:00-19:00
  • Sa. 10:00-14:00
Terminvereinbarung wird empfohlen
Jederzeit Termine auch nach Bedarf möglich
Stefania Bender, Heike Bremecker
Ihr Berater vor Ort:
Stefania Bender, Heike Bremecker
4.86 ⁄ 5
5
Küchen & Mehr
Küchenstudio-Bewertungen: Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte über das Unternehmen Küchen & Mehr (35510 Butzbach)
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Traumküche versprochen, Traumküche bekommen

Wir haben eine Küche im modernen Landhaus Stil mit Keramikplatte bei Küchen & Mehr gekauft und waren rundum zufrieden. Hier wird Service noch groß geschrieben. Wir wurden fachlich absolut...

Beste Küchenplanung

Ich habe bei Küchen&Mehr 2 Küchen gekauft und bin rundum zufrieden mit Planung und allem, was dazu gehört. Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung! Jederzeit zu empfehlen.

6 Bewertungen aus 2 verschiedenen Quellen

Gesamtnote: Sehr gut Gesamtdurchschnitt: 4.9 / 5


Stefania Bender, Heike Bremecker

4.9 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

5 Bewertungen auf KüchenAtlas

Letzte Bewertung: 01.10.2023

Stefania Bender, Heike Bremecker

5.0 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

1 Bewertungen auf Facebook

Letzte Bewertung: 10.02.2022


Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Geräte für puristische, moderne Küchen

Hohe Qualität und exklusives Design: Die Haushaltsgeräte der Bosch accent line in der Trendfarbe Schwarz eignen sich hervorragend für puristische, moderne Küchen.

Entdecken Sie mehr

Linea – eine Küche fürs Leben

Linea bietet eine große Auswahl an modernen Küchen, puristisch und im Landhausstil. Langlebigkeit und Qualität zeichnet Linea aus, denn eine Küche ist eine Investition fürs Leben.

Entdecken Sie mehr
Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen