Musterküche ist nicht mehr verfügbar, da es vom Anbieter deaktiviert/verkauft wurde.

IHRE WÜNSCHE

Pfister Naturholzküchen - Classic+ Ausstellungsküche

Preis:

19.990 € 27.300 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters

Artikelbeschreibung

Pfister Naturholzküchen Classic+ Ausstellungsküche

Angebotstyp: Musterküche

Das ‘Modell Classic +’ ist die Fortsetzung unseres Classic-Programms mit einem ‘+’ mehr an Ausstattung und Komfort.

Ausgestattet mit dem bewährten 80er Backofenhochschrank mit einem Fach für die Backbleche neben dem Backofen.

Ergonomisch hochgebauter Kompaktbackofen, Warmhalteschublade, Auszüge für Töpfe unter der Kochstelle, einem nach unten abgeschrägtem Oberschrank mit Schiebetüren, mit dem Vorteil diesen tiefer hängen zu können und trotzdem noch genügend Kopffreiheit zu haben, Holzschütten und vielem mehr......

Classic + unser Küchenkonzept zum Einstiegspreis.

Die Küche ist durch und durch aus Massivholz gefertigt.

Das verarbeitete Front und Sichtmaterial ist Ahorn aber nicht irgend ein Ahornholz sondern ausgelesenes Ahorn mit Kern und Einwüchsen, das ist bei Ahorn sehr selten und macht aus dieser Küche ein Unikat

Die Küche ist ausgestattet mit hochwertigen Geräten der Firma Neff und einem Spülenmodul aus Granit mit einem Unterbaubecken von Blanco.

Eine detaillierte Geräteliste mit Kennzahlen und Energieeffizienz steht zur Verfügung

Gerne schicken wir Ihnen ein detailiertes Expose


Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie


Gerne helfen wir Ihnen, ein passendes Angebot zu finden:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Ähnliche Angebote