IHRE WÜNSCHE

SieMatic - C10 SieMatic Urban Style

Angebot von
SieMatic Werksausstellung (Löhne)

August-Siekmann-Straße 1-5
32584 Löhne

Telefon: 05732 67 113

Preis:
5.500 € 23.800 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Details siehe Beschreibung
» Einfach günstig finanzieren
Angebot beanstanden

Modell / Dekor ist nachlieferbar

Anzahl Laufmeter: 4

Montage gegen Aufpreis möglich

Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich

Artikelbeschreibung

SieMatic C10 SieMatic Urban Style

Angebotstyp: Musterküche

verkauft wird eine Kücheninsel aus der SieMatic Serie Urban.

die Gesamtmaße sind 400cm Länge und 126cm Tiefe. Die Arbeitshöhe beträgt im Kochfeldbereich 96cm, die Höhe im Spülenbereich 101cm

- Die Farbe der meisten Elemente in der Küche in Umbra, ein warmer Grauton. Die Oberfläche ist Kunststoff matt und somit sehr unempfindlich gegenüber Kratzern etc.

- Auf einer Seite ist die 8cm starke Arbeitsplatte verlängert, somit hat man eine schöne Möglichkeit mit Barhockern an der Insel zu verweilen. Die Arbeitsplatte ist aus dem derzeit beliebtesten und unempfindlichsten Arbeitsplattenmaterial Ceramic. Das Dekor nennt sich Iron Moss

- Die Inselaußenseite ist mit offenen Auszügen gestaltet. Die Blendern der Auszüge sind in Wildeiche-Optik (Kunststoffoberfläche)

- Es gibt einen sogenannten Kräutergarten über Eck, der ein tolles Aufbewahrungselement für Kräuter, sonstige Pflanzen, Schneidbretter, Öl- und Weinflaschen sowie Gewürzmühlen bietet. Weiterhin bietet er optisch eine sehr wohnliche Atmosphäre. Er ist aus dem Naturstein Fossil brown

- Die Insel kann freistehen oder auch wunderbar mit der Kräutergartenseite an eine Wand angedockt werden.

Hochschränke sind bei dieser Küche nicht dabei, könnten aber optional von uns hinzugeplant und angeboten werden.

Die Küche kann noch beliebig ergänzt werden. Geräteausstattung auf Anfrage. Armatur und Spüle sind im Angebot enthalten. Montage durch Werksmonteure kann gegen Aufpreis erfolgen.


Onlinenachricht an SieMatic Werksausstellung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Jetzt Alle Angebote des Händlers anzeigen...