IHRE WÜNSCHE

Ähnliche Angebote: Häcker  Luxus Pur auf Wunsch mit Geräte Hochglanz weiß große Insel mit Sitzgelegenheit Jetzt noch mal stark reduziert!!!

Leider verpasst: Das Angebot „Häcker Luxus Pur auf Wunsch mit Geräte Hochglanz weiß große Insel mit Sitzgelegenheit Jetzt noch mal stark reduziert!!!“ ist nicht mehr verfügbar. Hier finden Sie ähnliche Angebote.
große freistehende Küche mit Sitzmöglichkeit - AV 4030 satin Hochglanz Lack
1/9
Musterküche von Huxoll GmbH
(Nahe Koblenz und Neuwied)
Luxuriöse Küche mit Urholztisch - Hochglanz Samtblau/Kupfer
1/32
wertig, zeitlos, schick - Systemat |
1/11
Cristall Satin & Carbon metallic Hochglanz lackiert - AUSSTELLUNGSKÜCHE
1/3
Musterküche von Küchen Palast
(Krefeld)

4 Bewertungen

Schlichte Küche mit farbigem Eyecatcher-Regal - AV1030 weiß glänzend
1/6
Musterküche von WM Küchen + Ideen Marktheidenfeld
(nahe Wertheim und Würzburg)

113 Bewertungen

– moderne, zeitlose zweizeilige Küche - AV 2035-GL  schwarz Mattlack
1/5

3 Bewertungen

ERNEUT REDUZIERT - Offene Wohnküche - EM 6000 Weiß Mattlack (L_03)
1/9
Faro Weiß Hochglanz lackiert & Spachtelbeton graphit - AUSSTELLUNGSKÜCHE
1/5
Musterküche von Küchen Palast
(Krefeld)

4 Bewertungen

Moderne Häckerküche mit großer Insel - HV  Hochglanz Lack grifflos
1/5
Musterküche von KüchenTreff Küster
(Pfaffenhofen a.d. Ilm)

6 Bewertungen

Ursprüngliches Angebot: Häcker - Luxus Pur auf Wunsch mit Geräte Hochglanz weiß große Insel mit Sitzgelegenheit Jetzt noch mal stark reduziert!!!

Preis:
6.000 € 22.699 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis ohne Geräte

Artikelbeschreibung

Häcker Luxus Pur auf Wunsch mit Geräte Hochglanz weiß große Insel mit Sitzgelegenheit Jetzt noch mal stark reduziert!!!

Angebotstyp: Musterküche

Hier die Maße:

Insel BxT 365 x 120 cm

Hochschränke B 245 cm

Unterschränke mit Hängeschränke B 245


Auf Wunsch gibt es ein Gerätepaket dazu.

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie