IHRE WÜNSCHE

bulthaup - bulthaup b3 Küche in Laminat Farbe Anthrazit bzw. Kaolin mit bulthaup b2 Geräteschrank in Nussbaumfurnier fabrikneu und noch nie aufgebaut bulthaup b3 Küche mit b2 Geräteschrank fabrikneu und noch nie aufgebaut

Angebot von
dk das Küchenhaus bulthaup (Berlin)

Karl-Marx-Allee 77-79
10243 Berlin

Telefon: 030 42201525

Preis:
Preis auf Anfrage
Details siehe Beschreibung
» Einfach günstig finanzieren
Angebot beanstanden

Modell / Dekor ist nachlieferbar

Montage gegen Aufpreis möglich

Artikelbeschreibung

bulthaup bulthaup b3 Küche in Laminat Farbe Anthrazit bzw. Kaolin mit bulthaup b2 Geräteschrank in Nussbaumfurnier fabrikneu und noch nie aufgebaut bulthaup b3 Küche mit b2 Geräteschrank fabrikneu und noch nie aufgebaut

Angebotstyp: Küchenangebot

Produkt:

bulthaup b3

Programm:

fabrikneu und noch nie aufgebaut
Kombination aus b3 (Insel und Wandzeile)
und b2 (Geräteschrank)

Farbe:

Oberfläche Zeile + Insel:
Fronten und Theke: Laminat in anthrazit
Arbeitsplatte und Rückwände: Laminat in kaolin

Oberfläche Geräteschrank: Nussbaumfurnier

Maße/Größe:

siehe Abbildungen

Ausstattung:

Geräte enthalten

Weitere Infos:

zusätzliches Wandboard enthalten


Onlinenachricht an dk das Küchenhaus bulthaup

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Jetzt Alle Angebote des Händlers anzeigen...