Ausstellungsgerät nicht mehr verfügbar.

IHRE WÜNSCHE

Homeier HDO & CX482101 Kochfeld-Abzug-Set (inkl. GAGGENAU Kochfeld) | Ausstellungsstück

Preis:
5.000 € 8.918 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters

Artikelbeschreibung

Homeier HDO & CX482101 Kochfeld-Abzug-Set (inkl. GAGGENAU Kochfeld) | Ausstellungsstück

Angebotstyp: Ausstellungsgerät

Angeboten wird eine Komibination aus dem homeier Mistral Flex Muldenlüfter in schwarz, maßangefertigt auf das zugehörige Vollflächen-Induktionskochfeld von GAGGENAU.
Beide Geräte bilden eine Einheit, sowohl im Design als auch in der Funktionsweise: Sobald eine Kochzone am Kochfeld aktiviert wird, schaltet sich der homeier Muldenlüfter automatisch dazu. Eine Nachlüftfunktion entfernt eventuell entstehende Restwrasen nach dem Kochen.

Zur Vermeidung von Gerüchen ist der Muldenlüfter mit einem Permalyt-Filter ausgestattet, welcher sich selbst regeneriert (Steckdose benötigt).

Beide Geräte wurden in unserer Ausstellung zu Demonstrationszwecken verwendet. Hierbei wurde lediglich Wasser aufgekocht, Fette oder Öle wurden nicht benutzt.


Details:

Gerätedetails - Kochfeld mit Dunstabzug Homeier HDO & CX482101