"Sehr gute Erfahrung mit Kundendienst Gaggenau"

gaggenau Bewertung von Dr. Biebers, erstellt am 05.10.2020
Alle Bewertungen von Gaggenau

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

2018 im Juni erhielten wir unsere neue Küchen mit einem Kochfeld mit Muldenabaugung von Gaggenau. im September 2020 funktionierte das Bedienfeld nicht mehr einwandfrei, die Lüfterstärke ließ sich nicht mehr regulieren.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Gaggenau am 28.9.2020 erschien am 5.10.2020 ein Techniker, der das zuständige Modul auswechselte. Hierzu musste das Ceranfeld komplett entfernt werden sowie nach erfolgtem Austausch des Moduls wieder eingebaut und mit Silikon bündig eingeklebt werden.
Der Zeitaufwand betrug 3 Stunden, es wurde sauber und zu unserer höchsten Zufriedenheit gearbeitet.
Umso überraschter waren wir, als wir erfuhren, dass trotz abgelaufener Garantiezeit keine Kosten für uns entstehen würden!
Das kann man wohl als vorbildlichen Kundendienst bezeichnen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein