"Gutmann Haube - nie wieder"

nologo-2 Bewertung von Verärgerter Gutmann-Kunde aus Süddeutschland, erstellt am 13.02.2021
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
leider nix
Negativ:
Preis-Leistung
Kaufpreis:
2000,00 €

16 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Fa. Gutmann „überzeugt“ auf ganzer Linie mit schlechten Produkten, einem miesen Service und leider überhaupt nicht mit Qualität geschweige denn mit Kundenservice.
Man bekommt dort schön verformtes Edelstahl ohne den Anspruch auf Funktion. Unsere Inselhaube Silla 27, ein Schmuckstück für über 2.000 EUR, das zwar gut aussieht, mehr aber auch nicht. Sie macht viel Lärm, leider aber ohne den eigtl Arbeitsauftrag, nämlich Dunst und Gerüche zu beseitigen, zu verrichten. Obwohl der Mangel nachweislich vorhanden ist, zieht sich das Thema nun schon seit über einem Jahr, es wird nichts repariert oder getauscht... ganz einfach man hat für eine Haube, die gerade mal 4J alt ist einfach keine Ersatzteile mehr ... Lösung: Es wird gleich eine neue Haube zum „tollen“ Vorzugspreis angeboten. Ich sag nur Finger weg!
Bei diesem Geschäftsgebahren wünsche ich eine gute Reise in die nächste Insolvenz. Lange wird es nicht mehr dauern, wenn das Management des inhabergeführten Unternehmens den bis dato eigtl. renomierten Namen GUTMANN noch weiter mit seinen eigenen Füßen tritt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein