"Katastrophaler Kundendienst Miele Backofen"

miele-17 Bewertung von MieleSchrott aus Großkarlbach, erstellt am 13.01.2018
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Kundendienst schnell erreicht
Negativ:
Kein Service, keine Rückmeldung, keinerlei Kulanz, schlechtes Produkt, keine Ersatzware lieferbar, kurzfristige Absagen, großer Schaden,
Kaufpreis:
1200 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Backofentür außer Betrieb explodiert. Kundendienst 3 mal da, mit dem Ergebnis Ersatztür nicht lieferbar. Küche mit Glasstücken überall, auch Schäden an der Lackküche. Miele interessiert das nicht und zahlt den hier entstanden Schäden nicht. Miele ist es auch egal, wenn ein Kind in der Nähe gewesen wäre, was da hätte alles passieren können. Für den Austausch zu einem sehr teuren und schlechterem Neugeräte muss man über 4 Wochen warten. Die Ersatztür wird es wahrscheinlich heute noch nicht geben. Die Ersatztür wäre über die Glasversicherung gelaufen, den neuen Backofen darf man dann komplett alleine bezahlen. Den Kundendienst muss man immer wieder anrufen, es kommt keine aktive Rückmeldung von Ihnen. Sehr mühsamer Prozess.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein