"Keine Qualität, schlechter Kundenservice."

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Roman L. aus Erlangen-Höchstadt, erstellt am 12.01.2021
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Einfache Bedienung, gutes Spülergebnis
Negativ:
Totalschaden kurz nach Garantieablauf
Kaufpreis:
500,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Spülmaschine von NEFF nach nicht einmal 2,5 Jahren Totalschaden. Heizpumpe defekt. Der Telefonische Kundenservice gab mir ne falsche Mailadresse zur Kulanzanfrage. Durch diese Verzögerung - 3Wochen Spülen per Hand, in einem 4 Personen Haushalt (2 kl. Kinder). Ich bin erneut enttäuscht vom NEFF
Qualitätsversprechen. Kulanz war zwar möglich, trotzdem 170€ Reparaturkosten für ein fast neues Gerät und 30 Minuten Reparatur. Qualität und Kundenservice geht anders. Nie wieder NEFF - nur Ärger und Kosten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein