"Sehr schlechte Qualität"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Franky007 aus Goslar, erstellt am 30.06.2021
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Ja
Negativ:
-
Kaufpreis:
2500,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe jetzt 15 Monate meine neue Küche und die e Geräte von Neff, nur leider ging der Ofen zuerst kaputt und jetzt mein Induktionsfeld, was leider schon seit 7 Wochen auf der Warteliste steht und ich immer noch kein Austausch erhalten habe. Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich Produkte von Neff besitze.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Franky007,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung, wobei wir bedauern, dass Ihr Backofen und Ihr Kochfeld bereits einen Defekt aufweisen. Natürlich dürfen Sie mit Recht eine hohe Qualität und lange Lebensdauer von unseren Geräten erwarten, weshalb wir Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen können. Nach Ihrer Schilderung besteht noch Garantie, weshalb wir Ihnen empfehlen, sich an unseren Werkskundendienst zu wenden, damit Ihnen hier geholfen werden kann. Einen Technikertermin können Sie telefonisch unter 089 / 12 474 474 (Auswahl 1) oder online über unsere Webseite: https://www.neff-home.com/de/service/reparaturservice vereinbaren.

Viele Grüße, Ihr NEFF Hausgeräte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein