"Neue Spülmaschine Neff defekt nach 4 Wochen, Erfahrung mit Werkskundendienst"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Schneiderli aus Sonnenberg Winnenberg, erstellt am 06.11.2023
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
-
Negativ:
Maschine defekt Kundendienst eine Katastrophe
Kaufpreis:
700,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Spülmaschine von Neff war nach 4 Wochen Betrieb defekt.
Die Elektrofachfirma die die Spülmaschine an mich verkauft und eingebaut hat, hat den Fehler nicht behoben und mich an den Werkskundendienst "vermittelt".
Nach einer Woche meldete sich ein Mitarbeiter vom Werkskundendienst und machte mir einen Terminvorschlag weitere 14 Tage später, Zeitfenster 8:00 - 16:00 Uhr.
Am Termintag wurde der Kundendienstmitarbeiter erwartet , dieser erschien nicht und meldete sich auch nicht ab.
Für mich heisst das 1 Tag Urlaub ist futsch.
Nun wurde ein Termin 5 Tage später vereinbart.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Schneiderli,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und können Ihren Unmut, aufgrund Ihrer Schilderungen, gut nachvollziehen. Als qualitätsbewusster Kunde haben Sie natürlich ein Recht darauf, eine hochwertige Qualität und eine lange Lebensdauer Ihrer Hausgeräte und einen guten Service unserer Marke zu erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass auch wir einen hohen Zuverlässigkeits- und Qualitätsanspruch an unsere Erzeugnisse und unseren Kundenservice stellen. Leider können wir unter Ihrem hier angegebenen Namen keinen Kundendienstvorgang zuordnen. Damit wir uns einen Einblick in diesen verschaffen und an die zuständige Abteilung weiterleiten können, möchten wir Sie daher bitten, uns eine Mail mit Ihren vollständigen Kotaktdaten, sowie der Auftragsnummer an kundenbetreuung.de@neff-international.com zu senden. Alternativ stehen Ihnen unsere Kollegen des Werkskundendienstes gerne auch direkt telefonisch unter 089 / 12 474 474 (Auswahl 1) bzgl. einer Klärung zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Sie aktuell keine guten Erfahrungen sammeln konnten und daher Ihr Vertrauen in unsere Geräte und den Service geschmälert ist.

Viele Grüße, Ihr NEFF Hausgeräte Team

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