"Kundendienst im Garantiefall - prompt und top."

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von DerHerrSchmidt aus Dortmund, erstellt am 20.12.2023
Alle Bewertungen von NEFF
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Top Kommunikation und fixer Service!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
850,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem Defekt eines nahezu neuen Induktionsfeldes mit Teistpad 5 Tage vor Weihnachten konnte ich über die NEFF-Hotline ohne langes Warten und ohne nervige Untermenüs und Aufzeichnungen von Gesprächen eine Mitarbeiterin erreichen, die mir entgegen ihrer offenen Terminliste (27.12.) einen Kundendienst vermittelte, der am nächsten Morgen (!) um 7.30 Uhr auf der Matte stand und das Problem mit einem Platinenwechsel reparierte. Besser und schneller geht es nicht. 5 Sterne aus Dortmund.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein