"Neff, wo ihr Backofen ganz kaputt repariert wird und dann am Telefon noch ausgelacht wird.."

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von N1GHTSHAADE aus Küche, erstellt am 07.03.2022
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles, Service scheiße und man wird ausgelacht
Kaufpreis:
1000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie der Titel schon sagt.
Gekauft wurde Herd Backofen Kombi für 1000 Euro knapp.
Der Ofen hatte einen leichten defekt deswegen Reperatur Termin beantragt eine Woche gewartet.

Mensch kommt und repariert mir den Ofen ganz kaputt jetzt heizt er gar nicht mehr. ( Hätte man wahrscheinlich besser Mal kontrolliert vor dem abfahren)
Eine Stunde später schon in der Zentrale angerufen und gefragt ob der Kollege heute nochmal kann weil er mein Gerät jetzt ganz kaputt gemacht hat.
Antwort nein erst in 6 Tagen.
Ich: ich habe schon eine Woche gewartet und der Ofen hat vorher zumindest noch funktioniert, jetzt geht er gar nicht mehr das ist zu lange.
Wenn es heute nicht geht dann morgen.
Nein auf keinen Fall Blabla, flexibel wie ein Stein.
Am Telefon war aber auch die klassische Büro Stute Nase ganz weit oben.
Was auch ersichtlich wird, den als nächstes sagte ich, da der Ofen Defekt ist, schicke ich den sonst an Otto Zurück. Das finde ich bei einem Gerät der Preis Klasse nicht okay. Ihr Techniker macht den Fehler, und ich muss mir jetzt nochmal Urlaub nehmen und kann in der Zeit nicht kochen.
Darauf wurde ich schon ausgelacht. Dann sagte ich nochmal das ich das nicht okay finde, ich ihn zurück gebe und auch die nächsten 40 Jahren kein Neff mehr Kaufen werde.
Schallendes! Gelächter. "Ja machen sie"

Ich fasse zusammen wer so dermaßen auf seine Kunden auf gut deutsch, scheißt!, Und dann auch noch auffordert 40 Jahre nicht mehr die Marke zu kaufen, da muss ich mich fragen arbeiten dort nur Leute die in der Ausbildung/Uni nicht aufgepasst haben oder ist ihnen das wirklich einfach egal? Oder dem Unternehmen? Mir wäre es nicht egal wenn meine Mitarbeiter am Telefon zum Kunden sagen nein kein Problem kaufen sie woanders. Mal von der menschlichen total Entgleisung Mal ganz abgesehen.

Kommentar des Unternehmens

Hallo N1GHTSHAADE,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, wobei wir bedauern, dass für Ihren Backofen bereits ein Technikereinsatz notwendig war und dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit und erfolgreich ausgefallen ist.
Ferner entspricht das beschriebene Verhalten des Service-Mitarbeiters auch nicht unserer Vorstellung von einem guten Kundenservice. Hier möchten wir uns für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Gerne würden wir den Vorgang einsehen und bitten Sie daher, uns per Mail an kundenbetreuung.de@neff-international.com Ihren Namen und Adressdaten inklusive Telefonnummer oder die Vorgangsnummer des Reparaturauftrages mitzuteilen.

Viele Grüße, Ihr NEFF Hausgeräte Team

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