"Nie wieder bei Ikea"

logo_ikea Bewertung von -P-J- aus Hessen, erstellt am 01.08.2017
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
Unfreundlich, nicht vorbereitet, ewige Wartezeiten, schlechte Planun
Kaufpreis:
6000 €

11 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ehrlich gesagt war unser Küchenkauf die reinste Katastrophe.... Wir haben das Aufmaß von Ikea persönlich machen lassen. Also die Küche kam, wurde festgestellt dass sie zu wenig Arbeitsplatte dabei haben, das ein Schrank kaputt ist und der Hängeschrank so wie von Ikea geplant doch nicht funktioniert da er durch die Schräge nicht aufgeht. Dadurch dass die Arbeitsplatte zu kurz ist kann die Wandpanele nicht angebracht werden und die dazubestellt Bar nicht montiert werden. Daraufhin hieß es, es muss ein neues Aufmaß gemacht werden und wir werden angerufen.... nach 4 Wochen daueranrufen bei Ikea haben wir eindlich einen Termin für das Aufmaß bekommen und dann dauert es nochmal 6 Wochen bis alles kommt und angebracht wird. Ich habe mich noch nie so geärgert. Wir müssen nun einziehen und haben eine halb fertige Küche daheim stehen und wenn man bei Ikea anruft ( Wartezeit ca. 40 Minuten ) oder vorbei geht, will einem keiner helfen und zum Teil werden sie in Frankfurt auch noch richtig unverschämt. Für mich war es das Letzte was ich jeh bei Ikea gekauft habe. So geärgert habe ich mich noch nie über ein Möbelhaus und bin Kundenfreundlichkeit hat das Ganze 0,0 zu tun!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein