"Ein pures Disaster"

logo_ikea Bewertung von Elisabeth.Wolf aus Berlin, erstellt am 22.08.2017
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Spülmaschine spült gut
Negativ:
Alles andere
Kaufpreis:
3700 €

5 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche. Die wurde am 24.05 geliefert. Einer der Monteure war ungelernt und hat falsch gebohrt. Und 2 Regale kamen mit Lachschäden. Die Füge zwischen Fliesendpiegel und Arbeitsplatte wurde nicht verfugt (bei meiner Schwester schon, die hat gleichzeitig eine Küche bei Ikea bestellt). Jetzt löst sich schon das Laninat der Arbeitsplatte, nach 3 Monaten und bei den ausgetauschten Regalböden löst sich der Lack (wie bei der ersten Lieferung bereits). Die Spülmaschine quietscht beim Auf-und Zumachen als wäre sie 100 Jahre alt. Es bewahrheitet sich, was billig ist, ist auch von schlechter Qualität. Ich würde ein Kauf einer Küche von Ikea nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein