"Der "Service" ist eine Katastrophe!"

logo_ikea Bewertung von Küchenkater aus Weilheim, erstellt am 25.11.2019
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Preis
Negativ:
Montagetermin vergessen
Kaufpreis:
8000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche bei IKEA gekauft.
Wie immer, wenn alles outgesourct wird: Wir sitzen seit knapp zwei Wochen ohne Küche und Wasser im EG hier auf einer Baustelle (Möbel wurden geliefert), aber die Wasseranschlüsse/rohre und Abzugsrohr wurden vergessen - und die Montage leider auch!! Ein Anruf heute morgen bei IKEA (nach 1 Stunde Wartezeit/Nicht-Durchkommens): Wir melden das, das dauert aber 1-2 Stunden, bis Sie von der Firma angerufen werden. Hat natürlich keiner zurückgerufen: Inzwischen ist der halbe Tag vorbei, und wir wissen nicht, ob wir überhaupt noch diese Woche die Küche montiert bekommen.
Auch das Nachliefern der vergessenen Teile - "wir schicken irgendwann (! ) einen Kurier, falls wir mal in der Nähe sind". Toll.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein