"Ikea und Rhenus Home Delivery sind ein Alptraum"

logo_ikea Bewertung von alnardel aus Wolfsburg, erstellt am 06.08.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Da muss ich lange nachdenken
Negativ:
Abstimmung Ikea und Rhenus. Von komplexen Vorgängen sollte man bei Ikea die Finger lassen
Kaufpreis:
10500,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach unzähligen Versuchen einer Terminvereinbarung, telefonisch, via email und vor Ort werde ich meinen Kauf stornieren. Leider hat Ikea die Prozesse nicht unter Kontrolle, es kümmert Ikea wohl auch nicht. Der Invest an Zeit, Nerven und Urlaubstagen war umsonst! Ikea hat uns als Kunden verlorenen. Gekauft wurde eine komplette Küche inclusive Montage. Die Lieferung über Rhenus Home Delivery ist ein Alptraum und da wird sich nichts verbessern. Zur Qualität der Montage und Küche kann ich nichts berichten, da es dazu nicht kommen wird. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wir hätten es besser wissen müssen, aber später ist man ja immer schlauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein