"Ikea Küche eine einzige Katastrophe"

logo_ikea Bewertung von Cosmo060704 aus Kassel, erstellt am 28.02.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
14000,00 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

die Planung war schon Katastrophe, 3 Planungstermine mit 3 verschiedenen Mitarbeitern.
Die Lieferung sollte auf 5 verschiedene Tage aufgeteilt werden. Nachdem das geregelt war wurde der Montagetermin verschoben ohne uns zu benachrichtigen. Das heisst Küche da Monteure nicht.
Auf Nachfrage bei dem Kundendienst in Kassel wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt es wäre doch meine Schuld wenn ich die Termine nicht annehme.
Aufbau Team 1 ohne Worte Schrank verkehrt rum montiert schief Fronten beschädigt Geräte beschädigt usw.
Kundenservice und Aufbaufirma zeigen wenig Interesse. Jetzt ist noch der Herd defekt und wir sollen uns selber um den Reparaturservice bei Electrolux kümmern bei einer Küche die 4 Wochen alt ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein