"Küchenplanung nicht wie erhofft"

logo_ikea Bewertung von Struppi, erstellt am 05.06.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir seid Jahrzehnten begeisterte Ikea Kunden sind, wurden wir dieses Mal extrem enttäuscht. Die Vorplanung unsere neuen Küche war gut. Am 2.Juni 2022 hatten wir einen Planungstermin im IKEA Eching. Die Küchenplaner trafen verspätet ein mit einer unfreundlichen Begrüßung. Auf Detaillösung, trotz Ausmaß vor Ort, wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen nicht eingegangen. Nach 15 Minuten haben wir den Planungstermin abgebrochen, da keine Planung durch die Küchenplaner möglich war. Zum Glück gibt es noch andere Möbelhäuser die uns gern Ihre Küche verkaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein