"Unverschämtheit!Kundenunfreundlich!!!!!"

logo_ikea Bewertung von Dozel, erstellt am 06.11.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Beratung
Negativ:
Durchführung/Abwicklung Auftrag
Kaufpreis:
6000,00 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten in Hamburg-Schnelsen eine Ikea Küche gekauft, die im September 2023 geliefert wurde und der Aufbau durch einen externen Handwerker durchgeführt wurde.
Bei der Anlieferung waren etliche Teile kaputt, fehlten oder wurden zuviel geliefert! Dadurch konnte die Küche nicht vollständig in der abgesprochenen Zeit aufgebaut werden! Zusätzlich stellte sich der Kundenservice, der hierfür zuständig war, als inkompetent und frech heraus und ich konnte nur mit erheblichen Druck es erreichen, dass die kaputten Teile und noch fehlenden Teile nach Wochen später geliefert wurden. Die zu vielen Teile, die nicht bestellt waren wurden erst nach mehrfachen Nachfragen endlich abgeholt! Durch den verspäteten verzögerten finalen Aufbau, enstnden uns Mehrkosten, die ich natürlich ersetzt haben wollte. Selbst eine mehrfache Beschwerde direkt bei der Geschäftsführung passiert hier nichts!! Erst abkassieren und dann sich tot stellen! Nach einer Zeit hat sich dann jemand gemeldet und uns frech abgefertigt und danach wieder sich verpisst!! Jetzt wird meine Beschwerde und Ersttaung der falsch geleiferten Teile zwischen den Abteilungen hin und her geschoben und es passiert nichts!!!!
Ikea ist leider ein desolater organisierter und vorsätzlich "betrügerischer" Laden, wenn es um Auftragsabwicklung und Leistungserbringung geht!! Die Geschäftskeitung hat es auch nicht nötig sich persönlich zu melden!! Sehr, sehr enttäuschend und absolut schade, denn Ikea ist ansonsten in Hamburg Schnelsen sehr freundlich, aber bitte keine größeren Aufträge erteilen, da dann zentrale Abteilungen ins Spiel kommen, die es wirklich nicht drauf haben und das Image beschädigen!!!! einschließlich der Geschäftsleitung!!!!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein