"Ikea Planung Küche desolat"

logo_ikea Bewertung von Alina10 aus Bremen, erstellt am 29.09.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2023
Positiv:
Optik
Negativ:
Organisation, Planung
Kaufpreis:
3000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung muss man mehrfach! Überprüfen und eigentlich alles selber machen. Über zig Dinge wurden wir nicht informiert bzw erst im Nachhinein, wodurch es uns zum Verhängnis wurde. Ich musste ständig zu Ikea persönlich hinfahren, weil man sonst keine Rückmeldung erhält zu Reklamationen oder E-Mails generell.

Die vorherige Planung wurde von einem Mitarbeiter durchgeführt, der selber eigentlich kein bock auf seinen Job hat und dem man jede Info aus der Nase ziehen musste. Er hat die Küche so geplant wie er schön/gut fand. Und bei Rückfragen zu Produkten oder Änderung wurden wir gleich verurteilt und schief angeguckt. Man hat sich nicht wohl gefühlt. Jede kleine Änderung bzw Abweichung von seinem Plan wurde kommentiert. War nicht so spaßig.
Die Planung hätte man sich auch sparen können. Zumal vieles nicht so verlief wie wir uns das vorgestellt haben. Unfassbar ärgerlich. Küche ist optisch aber hübsch. Nur das drumherum war nicht kundenorientiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein