"Ein Alptraum"

kuechenquelle Bewertung von Tanja Hagner Heilbronn, erstellt am 27.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
alles
Kaufpreis:
20000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich kann nur jedem empfehlen dort keine Geschäfte zu machen!!!!!!!!!!!!! Ich bin auf Empfehlung hin und mal so richtig auf die Nase gefallen.
Meine Küche ist bis heute nach 1 Jahr nicht fertig, Teile fehlen, sind defekt etc etc. Bei dieser Firma kann man so gut wie niemand erreichen man wählt sich die Finger wund und keiner fühlt sich verantwortlich. Die Speditionen die beauftragt sind schicken Leute die nichts verstehen können und kommen wann sie wollen ( Termine werden nicht eingehalten etc.) Ich weiss wirklich nicht mehr was ich sagen sol,l es ist so eine Unverschämtheit wie mit der Kundschaft umgegangen wird da fehlem einem wirklich die Worte. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen aber das ist mir echt vergangen.
Ich werde diese Angelegenheit auch so nicht stehen lassen und weitere Schritte unternehmen . ABer Leute lasst bloß die Finger Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tanja Hagner

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein