"Finger weg! Abzocke!"

kuechenquelle Bewertung von BumbleBree, erstellt am 24.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Küchenplanung
Negativ:
Aufbau durch Fremdfirma, Kontaktaufnahme,
Kaufpreis:
12000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai 2021 wurde meine Küche durch einen Außendienst Mitarbeiter von Küchenquelle bei mir zuhause geplant. Dies war durchaus positiv! Das war es aber schon! Anzahlung fristgerecht gezahlt. Zweite Zahlung fristgerecht gezahlt. Küche wurde im August 2021 aufgebaut, durch eine Fremdfirma. Deutschkenntnisse so gut wie gar nicht vorhanden. Beim Aufbau wurden viele Fehler begangen. Ein Schrank wurde komplett zerstört, Türe wurden schief angebracht, Abschluss zur Decke schief und krumm wie auch der Abschluss zum Boden, Macken in den Türen, ein Abschluss Brett fehlt komplett, Türgriffe wackeln Mann kann sie nicht festdrehen, usw…
KQ mehrmals angeschrieben, musste Fotos schicken, danach Mail mit Bestandsaufnahme von KQ. Das war es. Bis heute nichts mehr gehört, Mails werden nicht mehr beantwortet. Ich warte also seit August letztes Jahr auf Fertigstellung meiner Küche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein