"Nie wieder... Kundenservice Ulm TOP aber Nürnberg Flop!"

kuechenquelle Bewertung von Katya aus Laupheim, erstellt am 26.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Kundenberatung Ulm
Negativ:
Kundenservice Auftragsabwicklung Nürnberg
Kaufpreis:
13500 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen. Die Küche würde dez 2018 bestellt. Hatten über die letzten 8 Wochen ständig Kontakt und jetzt zum Ausliefertermin - 1tag vor Auslieferung- heißt es der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten ... wie kann das sein. Es ist einfach und schlichtweg ein Problem vom Personal. Die Küche würde gar nicht bestellt. Und am Telefon eine wirklich unfreundliche Kollegin. Auf Anfrage wan wir eine leihküche bekommen könnten - war sie fassungslos, dass ich ein ungefähren Zeitraum wissen möchte.

Es sieht hier nach einem riesig großen Kommunikationsproblem aus!

Ständig hieß es - die Küche wird produziert und nun Lieferschwierigkeiten?

Dann frag ich mich warum nun Aktionsrabatte angeboten werden. Nie wieder!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung in unserem küchenquelle Küchenstudio Ulm rundum zufrieden waren und wir Sie mit unseren Planungsmöglichkeiten begeistert haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wunschtermin zur Montage Ende Juni nicht einhalten konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich dafür entschuldigen, selbstredend versuchen wir immer uns am Wunschtermin unserer Kunden zu orientieren, leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Ihr Unmut ist nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass wir mit höchster Priorität an einer zeitnahen Lieferung arbeiten. Wie wir Ihren Auftragsdaten entnehmen konnten, stehen Sie ja bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice zur weiteren Klärung.
Sobald Ihre Einbauküche vollständig und in einwandfreiem Zustand bei unserer Vertragsspedition angeliefert wurde, wird diese Sie umgehend zur Terminabsprache kontaktieren. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen auch sehr gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein