"Skandalös KüchenQuelle"

kuechenquelle Bewertung von Nenad, erstellt am 29.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Schöne Teillieferung
Negativ:
Keine Vertragserfüllung von KQ
Kaufpreis:
12000 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Herbst 2018 haben wir eine Küche für Februar 2019 bestellt, in der Hoffnung dass bis dahin alles angeliefert und vorhanden ist. Dies wurde uns im Verkaufsgespräch natürlich zugesichert.
Da haben wir allerdings die Rechnung mit dem unfähigen Personal von KüchenQuelle gemacht.
Nach Vertragsunterzeichnung und der ersten Anzahlung und dem Verstreichen des Liefertermins haben wir natürlich telefonisch in der Zentrale angefragt, wann diese ausgeliefert wird.
Dass man nach Bezahlen als lästiger Kunde behandelt wird ist uns noch nie so deutlich geworden wie bei KüchenQuelle. Man wird dort abgewimmelt, Versprechungen gemacht, die niemals eingehalten werden, einen Vorgesetzten bekommt man nicht zu sprechen!
Nachdem eine Teillieferung aufgebaut wurde (März 2019) viele Teile kaputt geliefert und unvollständig warten wir immer noch auf Vertragserfüllung!!!!!
Die Küche ist seit März 2019 bis heute Ende Juni nicht zu Ende gebaut.

Das Personal der Serviceabteilung ist irgendwann so unverschämt, dass ich mich als Kunde echt verarscht fühle. Wie kann es sein, dass ich immer hinterher telefonieren muss, um dann immer angelogen zu werden?
Ich wünsche mir, dass Herr Rode oder Herr Möller, falls es sie gibt, ihre Mitarbeiter mal genauer unter die Lupe nehmen.

Wir haben die Schnauze voll und es läuft nur noch über einen Rechtsanwalt .

Fazit: Wir raten jedem Interessenten von diesem Unternehmen trotz Versprechungen und Rabattaktionen nur ab!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass der geschilderte Ablauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht. Wir möchten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und uns an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, höflichst anzumerken, dass der im Kaufvertrag vereinbarte Liefertermin einem Wunschtermin und keinem garantierten Liefertermin entspricht, auch wenn wir selbstverständlich immer versuchen, uns am Wunschtermin unserer Kunden zu orientieren. Gerne würden wir Ihnen eine detailliertere Stellungnahme anbieten, jedoch fehlt uns aktuell für die Zuordnung Ihres Beitrags eine Auftragsnummer oder Ihr Klarname. Wir würden Sie daher gerne bitten uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten zu kontaktieren. Wir werden uns Ihrem Anliegen gerne umgehend annehmen.

Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein