"Geld, Geld, Geld aber 0 Kundenservice"

kuechenquelle Bewertung von Tanya Z., erstellt am 11.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Die Küchenoptik
Negativ:
Kundenservice, Vertrauenswürdigkeit

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche dort bestellt, der Berater, der zu uns kam, war gut und er hat uns ausführlich beraten. Die Küche traf über einen Monat verspätet ein, was nicht sehr dramatisch war, da der angegebene Liefertermin ja nicht fix war.
Schon während der Montage, stellte der Monteur fest, dass mehrere Teile defekt waren. Dies übermittelte er unverzüglich seinen Kollegen. Die Montage ist nun drei Monate her. Die Ersatzschränke sollten noch geliefert und montiert werden. Der Kundenservice reagiert wiederholte Male nicht. Diesmal ist meine Mail jedoch genau 4 Wochen vorher an Sie gesendet worden - mit der Bitte die Teile zu liefern und zu montieren. Es sollte laut dem Monteur zwei Wochen ungefähr dauern. Bis heute habe ich auch keine Antwort erhalten. Aber fleißig Rechnung verschicken - dafür nehmen Sie sich gerne Zeit. Das Kundenanliegen ist ja egal, schließlich haben wir 90 Prozent des Küchenbetrags schon bezahlt. Ich habe per Mail nun der Küchenquelle-Firma geschrieben, dass Sie erst die Küche vervollständigen sollen und dann zahlen wir den Restbetrag von 800 Euro. So war es auch vereinbart. Küche komplett aufgebaut --> Gesamtbetrag wird bezahlt. Natürlich würde ich diese Firma, die einen Menschen nur als zahlendes Objekt sieht, nicht weiterbezahlen aber wir sind faire Menschen und halten uns an den Vertrag.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Beratung und Planung Ihrer neuen Einbauküche rundum zufrieden waren, freut uns natürlich sehr.

Mit Bedauern nehmen wir hingegen zur Kenntnis, dass es während der Montage Grund zu Beanstandungen gab. Hierfür und dass sich die Reklamationsbehebung Ihrer Schilderung nach verzögert hat, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen eine ausführlichere Stellungnahme anbieten und uns Ihren Rückfragen schnellstmöglich annehmen. Jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt Ihren Beitrag keinem bestehenden Küchenauftrag zuordnen, da uns hierfür ein vollständiger Name und die Auftragsnummer fehlen. Wir würden Sie daher gerne bitten, die an unseren Kundenservice gesendeten Nachrichten noch einmal an die E-Mail-Adresse kundenmeinung@kuechenquelle.de weiterzuleiten.

Wir werden Sie schnellstmöglich über den aktuellen Stand zu Ihrer Nachlieferung informieren und Ihr Kundenkonto umgehend bis zur Erledigung aller noch ausstehenden Reklamationen aus der Fälligkeit nehmen. Denn bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität hat und wir natürlich ebenso an einer zeitnahen und finalen Fertigstellung Ihrer neuen Küche interessiert sind.

Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken und verbleiben
an dieser Stelle mit den besten Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

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