"Unmöglich!"

kuechenquelle Bewertung von David1981 aus Rheda-Wiedenbrück, erstellt am 12.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung ok
Negativ:
Fast alles
Kaufpreis:
11500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe Anfang August einen Beratungstermin gehabt, der einigermaßen ok war. Allerdings fehlten mir hier schöne Ideen. Der Küchenberater sah sich die alte Küche an und baute diese 1 zu eins in neu. Ideen die man selbst einbrachten wurden abgewehrt. Dann Vertrag unterschrieben da man dich nach 4 Stunden Beratung etwas unter Druck fühlte um einen langen Liefertermin der Küche noch in diesem Jahr zu bekommen.

Und dann ging es los. Einige Elektrogeräte die kurz danach in der alten ca 20 Jahren alten Küche kaputt gingen mussten getauscht werden. Dieses wollte ich mit dem Berater abstimmen leider war dieser nicht sofort erreichbar und so handelte ich selbst und kaufte das defekte wie Backofen und Induktionsfeld neu.

Dann meldete sich der Berater und war etwas angefressen, das ich schon was getauscht habe. Er versprach aber neu zu rechnen und die Geräte rauszunehmen. Ich habe vorsorglich den Vertrag widerrufen um Sicher zu gehen, dass Ich die Geräte nicht dazu bekomme die ich nicht mehr brauchte. Ein Widerruf wurde mir trotz Anruf bei Küchen Quelle und Versprechungen das man dieses bestätigen würde bevor ich den neuen, geänderten Vertrag unterschreiben sollte nicht bestätigt. Statt dessen Mahnungen. wieder Mails geschrieben und angerufen aber trotz Versprechungen nichts. Jetzt aktuell wieder eine Mahnung in der Mahnstufe 2.

Finger weg! Unseriös

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und offene Bewertung und möchten uns gleichzeitig herzlich bei Ihnen für den Ihrer Schilderung nach unglücklichen Verlauf bezüglich der gewünschten Abänderung Ihres Vertrages entschuldigen.
Auch dass Sie mit Ihrer Beratung beim kostenfreien Planungsgespräch nicht rundum zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle eine umfassendere Stellungnahme anbieten. Für eine Zuordnung Ihres Berichts zu einem Küchenauftrag fehlt uns an dieser Stelle jedoch Ihr Klarname und die Auftragsnummer.

Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets serviceorientiert und engagiert gegenüberzutreten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Angabe der genannten Daten via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren.

Wir werden uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen und Sie anschließend über den aktuellen Stand der Dinge wieder informieren.

Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle Facebook-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein