"NIE WIEDER !!!!!! Kufvertragsnummer G30320248"

kuechenquelle Bewertung von Cornelius aus Kreiss Ludwigsburg, erstellt am 15.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
super Beratung, super Monteur
Negativ:
Reklamationen interessieren NIEMANDEN
Kaufpreis:
8700 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere Küche anfang Juli geliefert und montiert bekommen . Unser Berater war super und auch unser Monteur hat super gearbeitet.Bei der abnahme der Küche mussten wir leider an 3 Oberschranktüren Beschädigungen feststellen.Unser Monteur hat sich dies auf dem Monteurschein auch notiert.(Durchschlag vorhanden).Des weiteren hat er Fotos gemacht.Damit waren wir davon ausgegangen ,dass die Reklamation und der Austausch erledigt wird . WAR WOHL NIX !!!!!!
Nach Wochen des wartens hab ich dann mal telefonisch im Kundenservice nachgefragt.Was soll ich sagen? Keiner weiss Bescheid.Also hab ich dem Kundenberater alles geschildert ,der meine Reklamation dann bearbeiten wollte....
Nach WOCHEN griff ich dann wieder zum Hörer.Bekam dann nach endloser Wartezeit einen Mitarbeiter ran.
Wie Reklamation ? Liegt hier nix vor .OK ; nochmal alles aufgenommen.
1 Woche später gleiches SPIEL ;KEINER HAT NE AHNUNG VON IRGENDWAS !!!!!
Ach ja ,wir hatten noch eine Nachbestellung von einer Nischenrückwand (Bestellt im JULI )
Wurde vorgestern dann anscheinend auch bestellt ( Wir haben Oktober )
Auf NACHFRAGE heute : ES LIEGT KEINE REKLAMATION VOR; DIE KÜCHE WURDE OHNE MÄNGEL GEMELDET !!
Aber unsere 2 !!!!Nischenrückwände wären bestellt . LEUTE .. 1 reicht mir !!!!
Hab dann heute Abend unserem Küchenberater angerufen und meinen FRUST über die Inkompetenz der
MITARBEITER in NÜRNBERG ausgelassen.Er versicherte mir ,dass er alles mögliche Versuche um zu helfen, und hat sich die beschädigten Türen notiert.
Bin mal gespannt wie lange es dauert. Werde nächste WOCHE mal wieder zum Hörer greifen .
Sollte bis dahin nichts in Bewegung gekommen sein , muss ich mir überlegen,ob es mit rechtliche Schritte besser funktioniert .
Wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt , wäre ich lieber in ein Möbelhaus oder Küchenstudio
gegangen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Für die Ihnen im Zuge der Bearbeitung Ihrer Reklamation entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausgesprochen herzlich entschuldigen. Diese standen selbstredend nicht in unserer Absicht. Ihren Unmut über die aufgetretenen Missverständnisse können wir voll umfänglich nachvollziehen und wir bedauern diese wirklich sehr.

Wir danken Ihnen auch noch einmal sehr herzlich für Ihre Mühen und die Bereitstellung aller relevanten Informationen im Zuge unserer, Ihre Reklamationen betreffenden, Korrespondenz.

Wir haben die reklamierten Fronten nun umgehend für Sie nachbestellt.
Sobald die Ware zusammen mit der gewünschten Nischenverkleidung vollständig und in einwandfreiem Zustand bei unserem Montagepartner angeliefert wurde, werden Sie umgehend kontaktiert, um mit Ihnen einen Montagetermin abzusprechen.

Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre Küche somit dann in Kürze in vollen Zügen werden genießen können. Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns ausgesprochen herzlich und stehen Ihnen selbstredend auch weiterhin jederzeit unter kundenmeinung@kuechenquelle.de für etwaige Rückfragen zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein