"Keine Reaktion und Lieferung bei KüchenQuelle-katastrophaler Service-"

kuechenquelle Bewertung von Claudia K. aus Niedersachsen, Landkreis Celle, erstellt am 05.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Keine Lieferung, keine Reaktion
Kaufpreis:
9500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im März 2019 bei KüchenQuelle eine Küche bestellt.
Es kam 3 Tage später die Rechnung für die Anzahlung, die von uns umgehend beglichen wurde. Geplante Lieferung war vom 12.08-16.08.2019. Die Küche ist bis heute nicht geliefert. Es erfolgte auch keine Information über die nicht erfolgte Lieferung. Bei der Hotline anzurufen ist nutzlos, zugesagte Rückrufe erfolgen grundsätzlich nicht. Auf meine Beschwerdemail vom 02.09.2019 wurde nichtssagend reagiert. Auf das Schreiben vom mittelerweile eingeschalteten Anwalt wurde ebenfalls nicht reagiert. Ich habe nun Klage eingereicht.
Falls irgendwer von KüchenQuelle das lesen sollte (ich lach mich tot, reagiert wird ja eh nicht) Auftrag: G20820283A

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau K.

auch Ihre Bewertung hier auf KüchenAtlas haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns auch auf diesem Wege noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten aufrichtig bei Ihnen für den Lieferverzug entschuldigen.

Eine Verzögerung in dem von Ihnen erlebten Ausmaß stellt sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäft dar und wird zudem in keinster Weise unserem eigenen Anspruch an uns und unsere Servicequalität gerecht. Ihre Verärgerung können wir voll umfänglich nachvollziehen.
Wir bedauern den gesamten Verlauf über alle Maßen und entschuldigen uns auch auf das Höchste bei Ihnen für den nicht immer lückenlosen Informationsfluss durch uns.

Gerne sind wir Ihnen zwischenzeitlich mit der Bereitstellung einer Leihküche entgegengekommen, auch wenn uns natürlich bewusst ist, dass diese die eigene Küche nicht ersetzen kann. Ferner freuen wir uns, dass wir Sie ebenfalls bereits über eine umfangreiche Kompensation in Form eines Nachlasses für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten unterrichten durften. Auch ein Montagetermin wurde für Sie reserviert, unsere Spedition wartet aktuell nur noch auf Ihre Zustimmung.

Wir bedanken uns noch einmal aufrichtig für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie gewiss - die Verzögerungen standen ganz sicherlich nicht in unserer Absicht, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen alles Gute und
verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein