"Terminprobleme und keine Erreichbarkeit bei Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von stollentroll71 aus Schortens, erstellt am 22.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
Kommunikation, Erreichbarkeit, Einhalten des Aufbautermins
Kaufpreis:
0,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo!
Anscheinend ziehen sich die Erfahrungen mit Küchenquelle und deren Kommunikationsverhalten und die Einhaltung von Terminen wie ein roter Faden durch dieses Portal!
Leider haben wir die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen, bzw. machen sie noch immer.
Wir haben im Oktober 2019 einen wirklich netten und kompetenten Küchenberater von Küchenquelle zu Hause gehabt. Alles lief gut. Die Küche wurde so geplant, wie wir uns das vorstellten. Dementsprechend haben wir auch eine Küche bestellt. Bei dem voraussichtlichem Liefertermin waren wir sehr flexibel, da wir noch unsere alte Küche nutzen. Dementsprechend wurde als Termin zum Aufbau der voraussichtliche Zeitraum vom 20. - 24.01.2020 festgelegt.
Ende November kam die erste Rechnung über 50% der Gesamtkosten. Diese haben wir pünktlich überwiesen (ist so im Vertrag vorgesehen). Seitdem haben wir von Küchenquelle nichts mehr gehört oder gelesen.
Weder Anrufversuche an der Hotline noch eine Anfrage per Mail wurden beantwortet. Bei der Hotline landet man nur in einer Endlosschleife mit der Durchsage, dass sich der nächste freie Mitarbeiter gleich um unser Anliegen kümmert.
Ich kann daher nur davon abraten, bei diesem Unternehmen eine Küche zu bestellen/kaufen.
Alleine der Aufwand, dass ich mir die Woche des voraussichtlichen Aufbaus beruflich einigermaßen freigehalten habe, rechtfertigt nach meiner Meinung diesen negativen Erfahrungsbericht.
Mal schauen, wann uns unsere Küche geliefert wird...

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung.
Dass Sie mit der Planung Ihrer neuen Küche zufrieden waren, freut uns selbstredend sehr.

Gleichwohl bedauern wir es, dass Ihnen hinsichtlich der telefonischen Kontaktaufnahme die geschilderten Wartezeiten entstanden sind und dass auch der Informationsfluss durch uns nicht lückenlos verlaufen ist.
Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich entschuldigen.

Ferner tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Wunschtermin mit dieser Woche leider nicht einhalten konnten. Dies stand natürlich nicht in unserer Absicht.
Auch hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Holzhersteller Ihre Küche bereits angeliefert hat und wir im stetigen Austausch mit unserem Montagepartner stehen, welcher umgehend nach vollständigem Wareneingang Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird, um den Montagetermin abzustimmen.

Ferner wird Ihnen in Kürze die 2. Teilzahlungsrechnung zugehen. Bitte beachten Sie, dass die Begleichung der zweiten Teilzahlung die Montage freigibt, so wie die Begleichung der ersten Rechnung die Produktion freigegeben hat.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zukünftig auch via kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung.
Bitte beziehen Sie sich ggf. auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein