"Küchenquelle das Grauen!"

kuechenquelle Bewertung von Bulldoggenhund aus Zwenkau, erstellt am 28.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
-
Negativ:
Service, Aufbau
Kaufpreis:
10500,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir ein Haus ausgebaut und dachte in meinem Wahnsinn, das Küchenquelle eine gute Wahl wäre.... falsch gedacht.
Der Service ist zum schreien und wegrennen. Ja ich gebe ihnen meine Auftragsnummer g21720115.
Ich bin diejenige, welche am 27.06.2019 eine Anzahlung von über 4000€ getätigt hat und natürlich erst Anfang Januar 2020 meine Küche bekommen hat. Ja auch die Beschwerde vom 16.12.2019 wurde ignoriert. Ja natürlich war der Einbau... fragwürdig, der Wasseranschluss ist extrem gebogen und gezogen, hoffentlich platzt er nicht. Ein Brett wurde gar nicht angebaut. Die Türen hängen nicht gerade, die Arbeitsplatte ist am Stoß Mitte auf der Arbeitsfläche mit einem Hügelchen.... was will man weiter. Ich habe eine Rechnung erhalten mit der man nichts anfangen kann und der Kundendienst, welcher dich 12 Minuten in der Warteschleife warten lässt, der legt doch rotzfrech auf nachdem sie auftragsnummer haben und sehen was es für ein Schrott ist.

Also Küchenquelle hat nichts mit Service zu tun! Es ist wirklich traurig das man sich so etwas antun muss.
Ja während ich schreibe, hänge ich gerade in Minute 17! In der Warteschleife.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Diesen nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis.

Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir uns vielmals und von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Selbstverständlich wird nach der Fertigstellung Ihrer Küche ein Preisnachlass für den Lieferverzug geprüft. Bitte kommen Sie hierzu nach der finalen Montage wieder auf uns - in Bezugnahme auf Ihren KüchenAtlas-Beitrag - an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" zu. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Prüfung jedoch erst nach der endgültigen Montage erfolgen kann, da hier unter anderem auch die tatsächliche Lieferdauer miteinbezogen wird.

Für die von Ihnen mitgeteilten Reklamationen haben wir soeben umgehend unseren Montagepartner beauftragt. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Termin abzusprechen und ggf. die Reklamationen direkt vor Ort zu beheben.

Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein