"Eine Katastrophe"

kuechenquelle Bewertung von TorstenKlu aus Walldürn, erstellt am 23.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
10000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Küche
Nachdem wir im Juli 2019,in optimistischer Stimmung bei Küchen Quelle eine Küche bestellt haben, ahnten wir nicht, was für eine Odyssee uns erwarten würde.
Anfang Dezember wurde uns nach langem Hin und Her endlich der Einbau ( der für Oktober terminierten Bestellung angekündigt. Der Monteur verließ uns mit einer halbfertigen Küche, unter anderem Durchbohrungen in den Flur, falsch zugeschnittener Arbeitsplätze, sowie vielen falsch gelieferten Artikeln.
Dann wurde versichert die Nacharbeiten werden spätestens Januar abgeschlossen.
Nach diversen Telefonaten mit der Firma Küchen Quelle ( wie viele können wir nicht mehr zählen) passierte NICHTS!!! Wir befürchten das noch nicht einmal die Nachbestellungen durchgeführt wurden.
Endlich erreichten wir den Verkäufer und baten um ein klärendes Gespräch.
Im Februar besuchte er uns mit Entschuldigungen und Reinigungsmitteln als Trostpflaster.
Wir haben ein großes Maß an Verständnis aufgebraucht, da allerdings bereits der Großteil der Rechnung von uns bezahlt wurde und bereits die Schlussrechnung gestellt wurde erwarten wir nun eine UNVERZÜGLICHE Fertigstellung und Nacharbeit des Aufträges. Wir erwarten BALD eine Kontaktaufnahme und einen Termin.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns sehr herzlich bei Ihnen für die erlebten Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unstimmigkeiten in dem von Ihnen geschilderten Ausmaß stellen sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts dar und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Unmut natürlich nachvollziehen können.

Bedauerlicherweise fehlt Ihrem werten Beitrag ein Klarname und eine Auftragsnummer, so dass wir diesen keinem bestehenden Vorgang zuordnen und Ihnen leider an dieser Stelle keine weiterführenden Informationen und eine detaillierte Stellungnahme zukommen lassen können.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren - mit Angabe der genannten Daten und unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas. Wir werden uns Ihrem Anliegen gerne auf diesem Wege annehmen und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Denn bitte seien Sie gewiss, dass uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und
eine zeitnahe Fertigstellung Ihrer Küche natürlich auch in unserem Interesse liegt.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir Ihnen jedem Fall schon einmal sehr herzlich danken.
Wir verbleiben mit den besten Wünschen,
Ihr küchenquelle Facebook-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein