"Nie wieder"

kuechenquelle Bewertung von Wunder, erstellt am 24.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Farbe
Negativ:
Kontakt bei Reklamation, Kundendienst, Kommunikation mit der Montagefirma
Kaufpreis:
7000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer sehr langen Beratung und Planung im September, die sich als Fehlplanung entpuppte, wurde am 19.12. die Küche provisorisch eingebaut. Die zu kurze Arbeitsplatte wurde 3teilig verbaut. In die undichten Stöße dringt nun schon Feuchtigkeit ein, da sie sich zwischen der Spüle und Herd sowie zwischen Herd und Geschirrspüler befinden. Es sind jewils nur 20 cm Platz dazwischen. Im März sollte kurzfristig eine Arbeitsplatte, die aus 2 Teilen besteht, verarbeitet werden. Wir haben mehrmals auch schriftlich darauf verwiesen, dass wir dies auch auf Anraten eines Fachmannes ablehnen. Die Unfreundlichkeit des Monteurs war kaum zu übertreffen.
Nun ist mir neben der Spüle ein Glas mit Flüssigkeit umgekippt. Dabei musste ich feststellen, dass die Spüle durch die Monteure nur lose aufgesetzt wurde. Die Flüssigkeit ist in den Spülenschrank gelaufen, hinter den Schrank und an einer Stelle wieder heraus. Das Holz um den Spüleneinsatz wurde aufgeweicht. Im Spülenschrank stand Wasser.
An die beschädigte Tür und die noch immer fehlenden Leuchten haben wir uns schon fast gewöhnt. Da durch den Küchenplaner die Steckdose falsch geplant wurde, ( sie befindet sich hinter dem Geschirrspüler), steht dieser nicht genau an der Wand. In den Spalt dahinter ist mir nun schon so manches Schneidebrett gerutscht und natürlich auch jede Menge Schmutz.
Eine Küche sollte eigentlich eine Anschaffung dür einen längeren Zeitraum sein. Diese Küche ist es aber sicher nicht.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.
Dass Ihnen die geschilderten Reklamationen entstanden sind, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen.

Natürlich ist es unser eigener Anspruch, unseren Kunden stest engagiert und serviceorientiert zu begegnen und wir würden uns Ihrem Anliegen sehr gerne schnellstmöglich annehmen.

Bedauerlicherweise fehlt Ihrem werten Beitrag jedoch ein Klarname und eine Auftragsnummer, weswegen wir diesen keinem bestehenden Vorgang zuordnen können. Kontaktieren Sie und doch bitte einmal via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten und unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas.

Wir werden Ihre ausstehenden Reklamation dann selbstverständlich umgehend prüfen und Sie anschließend über das weitere Vorgehen zur Reklamationsbehebung informieren.
Denn bitte seien Sie gewiss, dass wir unseren Kunden stets denn bestmöglichen Service bieten möchten und eine zeitnahe Fertigstellung Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit natürlich auch in unserem Interesse liegt.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein