"Zwei halbe Küchen oder doch lieber keine"

kuechenquelle Bewertung von Svenson aus Lemberg, erstellt am 30.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
nix
Negativ:
alles
Kaufpreis:
25000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Guten Tag,
Wir haben uns Mitte 2019 ein großes Haus gekauft für das zwei Küchen benötigt werden. Küche im EG ( Einliegerwohnung ) sollte Mitte Oktober kommen tatsächlich kämm sie Mitte Dezember und dann über den Jahreswechsel ohne Herd und ohne Ofen, die Abzugshaube war bei Lieferung defekt und ist es jetzt immer noch, D.h. wir wohnten dann erstmal in der Einliegerwohnung um doppelte kosten zu vermeiden und konnten kein Essen warm machen über den Jahreswechsel...und das obwohl wir die Küchen Mitte 2019 bestellt haben und die dann sogar noch 4 Woche verspätet geliefert haben... das ist mal KEINE LEISTUNG!
Küche zwei im OG eine große Küche wurde geliefert wie besprochen vor ca.5 Wochen es gibt einige Mängel Abzugshaube defekt (schon bei Lieferung), Arbeitsplatte zersägt, Verkleidung der Spülmaschine löst sich auf usw...!
Und dann ruft man da an muss erstmal ca. 30 min. am Telefon warten und die haben mir jetzt schon zum x-ten mal erzählt es wird was gemacht bis Heute nix, keine E-mail und kein Anruf, kein Ablauf wie und wann es weiter geht, ABER eine Rechnung haben sie geschickt ich soll dafür bezahlen. Habe dann angerufen und besprochen das ich erst dann zahle wenn die Küchen fertig gestellt sind, habe da dann direkt wieder erzählt was noch zu machen ist. Antwort: Ja man werde sich kümmern!
Was kam? Eine Mahnung!
Habe dann einen Termin mit Dem Berater gemacht das er sich das mal persönlich anschaut... der ist zum ausgemachten Termin nicht erschienen ohne abzusagen oder ähnliches.

Nummer 1 ? sehr fraglich!

Ich kann nur JEDEM ABRATEN sich bei diesem Anbieter eine Küche zu Kaufen. Wir haben uns ein Haus gekauft und es für über 200000€ Kernsaniert und schön gemacht und haben jetzt zwei mal halbfertigen Schrott da stehen der bereits jetzt auseinander fällt.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung auch hier zur Kenntnis. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für den beschrieben Verlauf entschuldigen,
bitte seien Sie versichert, dass der gesamte Ablauf auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Service spiegelt. Natürlich können wir Ihren Unmut verstehen.

Wie bereits an anderer Stelle Ihrer Frau mitgeteilt, sind die reklamierten Waren für die große Küche laut Wareneingangsbuchung bereits am Lager und wir haben unsere Spedition bereits informiert und gebeten, dass schnellstmöglich ein Nachbesserungstermin mit Ihnen abgestimmt wird.
Für die verzögerte Warenanlieferung möchten wir uns herzlich ebenfalls entschuldigen, hier sind wir leider auf die Leistung Dritter angewiesen. Dass die Reklamationen nicht früher behoben werden konnten, tut uns wirklich sehr leid.

Bezüglich Ihrer Reklamation an der Dunstabzugshaube in der kleineren Küche, würden wir Sie gerne bitten, uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas-Bewertung zu kontaktieren. Wir nehmen uns auch dieser Reklamation gerne umgehend an, leider ist hierzu in den Montageberichten nichts vermerkt worden.

Wir möchten Ihnen noch einmal versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität hat und wir alles dafür tun werden, dass Sie schnellstmöglich beide Küchen im vollen Umfang genießen können.

Gerne werden wir zudem eine Prüfung auf einen Preisnachlass veranlassen, sobald beide Küchen final und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt worden sind. Kommen Sie hierfür zum gegebenen Zeitpunkt bitte auch kurz unter der oben genannten E-Mail-Adresse auf uns zu.
Ihr Kundenkonto haben wir natürlich bis zur Erledigung aller noch ausstehenden Restarbeiten für Sie aus der Fälligkeit genommen.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen in jedem Fall aufrichtig danken.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und bitte bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein