"Sobald bezahlt wird ist man kein Kunde mehr und wird mit seinen Problemen im Stich gelassen"

kuechenquelle Bewertung von Jürgen1 aus Reutlingen, erstellt am 16.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
leider nichts
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung - miserabel falsche Konzeption, z.B. nach kurzer Zeit quillt Regalboden auf wegen Dampf vom Dampfgarer, z.b. Einbauschrank lässt sich nicht komplett 90 Grad öffnen, Schubladen lassen sich nicht ausziehen wegen Wand. z.b. Abzugskanal falsch konzipiert usw.
Lieferung - nicht komplett
Einbau ein Bastelwerk um Fehlplanungen zu "überpinseln"
Kundenbetreuung- vorher/nachher existiert nicht
Möbel (fehlerhaft/Mängel) bereits nach 2 Jahren nicht mehr vom Hersteller lieferbar
Garantie/Gewährleistung existiert nicht, keiner meldet sich! Nicht mal auf das Schreiben unseres Rechtsanwaltes

Wer sein Geld besser anlegen möchte und sich Ärger sparen möchte sollte weitsichtig entscheiden!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zu Ihrer bereits im Jahr 2017 gekauften Küche zur Kenntnis. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen offenbar Reklamationen entstanden sind. Hierfür möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Bedauerlicherweise fehlt uns an dieser Stelle die Möglichkeit, Ihre Bewertung einem bestehenden Vorgang zuzuordnen, da kein Klarname und leider auch keine Referenznummer angegeben sind. Daher können wir Ihnen auch keine weiterführenden Informationen oder eine entsprechende Stellungnahme zukommen lassen, was uns sehr leid tut.

Kontaktieren Sie uns doch gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezug auf Ihre KüchenAtlas Bewertung und mit Angabe der genannten Daten.
Unsere Fachabteilung wird sich dann schnellstmöglich mit Ihrem Rechtsbeistand in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu klären. Wir sind zuversichtlich, dass wir hier eine optimale Lösung finden werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns stets die oberste Priorität.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein