"Finger Weg! Absolut nicht empfehlenswert"

kuechenquelle Bewertung von KasperGurke aus Landkreis Hildesheim, erstellt am 27.09.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Die Optik
Negativ:
Liefertermin, Montage, Kundenbetreuung
Kaufpreis:
10000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine moderne Landhausküche im Sonoma-Desing bestellt. Jedoch, mehrmalige Lieferverschiebung, fehlende Teile, unfähige Montoure und gegenseitige Schuldzuweisungen zwischen Planer, Küchen Quelle und den Montouren. Halbes Jahr mit halb fertiger Küche gelebt, bis jemand fähiges kam um die Arbeitsplatten einzupassen. Ein Jahr, bis endlich das letzte fehlende Teil kam. Entgegenkommen seitens Quelle, Fehlanzeige. Stattdessen eine Mahnung nach der Nächsten, obwohl mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass die Küche noch nicht vollständig ist. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar und auf E-Mails wartet man auch Wochen.
Vom Desing ist die Küche echt schön, aber ich kann nur jedem raten, der auch nur ein bisschen Verlässlichkeit braucht - geht zum nächsten Tischler und lasst sie euch da bauen. Ist auch nicht teurer, als bei Quelle. Oder sucht euch ein anderes Küchenstudio, die Ahnung haben von dem was sie tun. Aber bloß nicht KüchenQuelle!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein