"Was wir seit über einem Jahr erleben ist eine Katastrophe"

kuechenquelle Bewertung von Gabi und Martin Schmid aus Heiligenberg, erstellt am 24.09.2020
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Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Küchenplaner
Negativ:
Nachlieferung einer Theke

8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im August 2019 in unser Haus eingezogen und die Planung unser Küche sowie der pünktliche Einbau usw. liefen wirklich perfekt. Anfang September 2019 bestellten wir unseren Küchenplaner nochmals zu uns nach Hause, weil wir nachträglich noch eine Theke mit drei Stützfüßen anbauen lassen wollten. Der Küchenplaner kam pünktlich und plante die Theke, wie von uns gewünscht und gab diese in Auftrag.

Bis heute - 1 ganzes Jahr später - ist die nachbestellte Theke noch immer nicht bei uns angekommen. Zweimal wurde die Bestellung einfach nicht weitergeleitet und es musste mit mehrmaligen Telefonaten sowie Emails immer wieder daran erinnert werden, dass da noch eine Bestellung fehlt. Wir bekamen nur nach Androhung von Stornierung oder Einsatz eines Anwaltes irgendwann auch mal eine Rückmeldung und eine Dame versprach uns nun im Juni, sich wirklich darum zu kümmern. Auch hier passiert nun leider nichts mehr und einen wirklich Verantwortlichen bekommen wir nicht zu fassen.

Laut Aussage der Mitarbeiterin am Telefon, sind die Stützfüße bereits im ausliefernden Lager, die Thekenplatte jedoch nicht. Der Holzlieferant gibt an, er habe aber "schon" im Juni die Thekenplatte in das ausliefernde Lager geschickt. Allerdings ist diese dort nicht auffindbar. Und jetzt interessiert es wieder Niemanden mehr und wir warten und warten. Das ist eine riesige Sauerei, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das hat nichts mit einem kleinen Fehler zu tun, der mal passieren kann. Hier sitzen unfähige und ignorante Leute an ihrem Arbeitsplatz. Und das sind nicht die Damen, die als Prellbock an die 1. Stelle der Telefonkette gesetzt werden. Die sind wirklich nur der Prellbock für die unfähigen Mitarbeiter dahinter. Ich wollte mit einem Verantwortlichen sprechen, dahin dürfen die Damen mich aber nicht weiter verbinden. Ich bekomme nur zu hören, dass sie es aufnehmen und an die Verantwortlichen weiterleiten.

Wir sind stink sauer und kurz vor einer anwaltlichen Klärung. Sollte uns noch einmal eine Mahnung ins Haus flattern, dann werden wir wohl diesen Weg gehen. Die Restzahlung haben wir nämlich ausgesetzt, so lange, bis die Theke endlich in unserem Haus angekommen ist.

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