"Sehr gute Entscheidung"

kuechenquelle Bewertung von Jeannette J., erstellt am 15.01.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir meine neue Küche aus der Nobilia-Familie über Küchenquelle bestellt. Es war eine sehr gute Entscheidung. Der besondere Dank gilt meinem Küchenplaner, Herrn Riemer. Er hat alle meine Erwartungen an meine Küche in der Planung erfüllt und am Ende war ich überrascht, welche schönen Details ich mir leisten konnte. Den zweiten Part übernahmen die Küchenmonteure, die gerne auf meine Wünsche eingegangen sind. Großes Lob.
Also: Herzlichen Dank an KüchenQuelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein