"Immerwieder!!!"

kuechenquelle Bewertung von Lichtleitner aus München, erstellt am 20.01.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Freundlich, Kulant, Kundenorientiert
Negativ:
lange Lieferzeit
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angefangen von der Planung (zu Hause) Bestellung, Abbau und Montage, sind wir auf sehr freundliche Mitarbeiter gestoßen.
Geplant Anfang August, wurden die Arbeiten Ende November ausgeführt.
Erforderte Geduld von uns, wurde aber zum Vertragsabschluß so kommuniziert. Die hier vereinbarten Zahlungsbedingungen sind sehr zu loben, da hier ein kleiner Rückbehalt bis zum Abschluß des Aufbaus möglich ist.
Bei uns gab es keine Beanstandungen. Küchenquelle ist ruhigen Gewissens weiter zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein