"Keine Empfehlung"

logo-96 Bewertung von B.Schwa aus Hannover, erstellt am 23.09.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Die Küche selbst, so wie sie - bislang unvollständig - ist erfüllt meine Ansprüche.
Negativ:
Zuviel in Rechnung gestellt, allerdings dann erstattet. Arbeitsplatte zweimal falsch vermessen. Nachbesserungen lassen auf sich warten. Rechnung erst im Juli für den Aufbau bekommen obwohl im Mai überwiesen wurde. Da sollte wohl die Mehrwertsteuer gespart
Kaufpreis:
10000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Mai eine Küche bei Marquardt bestellt. 8 Wochen später wurde sie geliefert und aufgestellt. Die Rechnung beinhaltete vier Positionen, die nicht bestellt waren zu einem Wert von über 800 €. Das Geld wurde erstattet, aber beim Aufbau fehlte einiges, bzw war falsch vermessen. Das Geld für die Küche und den Aufbau musste allerdings vorab komplett bezahlt werden. Die Rechnung für die Aufbauarbeiten kam mit Datum vom Juli, wohl um die geringere Mehrwertsteuer ab zu schöpfen. Damit hätte ich die Rechnung aber nicht beim Finanzamt geltend machen können als haushaltsnahe Dienstleistung. Es brauchte mehrere Mails um eine korrekte Rechnung zu bekommen. Hätte ich die Bewertungen eher gelesen, hätte ich unter keinen Umständen eine Marquardt Küche gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein