"Nicht zu empfehlen"

logo-96 Bewertung von U. York, erstellt am 01.10.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Bis zum Verkauf serviceorientiert
Negativ:
Nach Lieferung kein Ansprechpartner mehr für Nachlieferung und Reklamation
Kaufpreis:
11000,00 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche in Kriftel planen lassen und den Kaufvertrag unterschrieben. Die Landhausküche wurde termingerecht geliefert und eingebaut, allerdings fehlt die Steinplatte für die Rückwand. Angeblich wegen der Steckdosen und Lichtschalter, die erst ausgemessen wurden. Diese wurden allerdings schon beim Aufmass berücksichtigt. Der Herd und die Spüle wurden nicht abgedichtet. Ich solle vorsichtig beim Kochen sein, dass kein Fett oder Feuchtigkeit in die Ritze zieht. Abfallsystem passt nicht. Schubladen ziehen schwer ein. Die Ecklösung der Hängeschränke hätte besser sein müssen. Keine Einweisung in die E-Geräte. Jetzt warte ich seit 5 Wochen auf die Rückwand und bekomme auf meine Nachfragen per mail gar keine Antwort und per Telefon nur ignorante Antworten, wenn überhaupt.
Eine Herdplatte funktioniert nicht (ich soll mich an den Siemens Kundendienst wenden). Die Beleuchtung und Abzugshaube geht nicht, weil wegen der fehlenden Rückwand nichts angeschlossen ist. Also ich kann die Küche nur sehr eingeschränkt nutzen.
Ich habe ja leider den vollen Kaufpreis bei Lieferung zahlen müssen, sonst wäre die Küche nicht aufgestellt worden.
Jetzt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Von mir aus können sie die Küche wieder abholen, wenn ich den Kaufpreis zurück erhalte.
Nie wieder Marquardt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein