"Tolle Frontenqualität in überragender Optik"

schueller_neu-2 Bewertung von flambert aus Dortmund, erstellt am 31.03.2022
Alle Bewertungen von Schüller Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
gute Qualität, schönes Gesamtbild, hoher griffloser Korpus, schnelle und verbindliche An- und Auslieferung
Negativ:
kein Markenlogo in Schubkästen
Kaufpreis:
27500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor einigen Tagen unsere neue Schüller Küche über H&H Planen und Einrichten montiert bekommen und sind mehr als begeistert. Mein Mann und ich waren in einigen Küchenstudios und haben uns so auch mit den unterschiedlichsten Herstellern auseinandergesetzt. Schlussendlich hat uns die Front Biella von Schüller überzeugt. Außerdem haben wir sehr davon profitiert, einen Händler zu finden, der nicht nur eine Küche plant, verkauft und montiert sondern auch ein Gesamtbild des Hauses geplant und verbildlicht hat. So konnten wir nicht nur eine tolle neue Küche schießen, sondern die gesamte untere Etage stimmig aufeinander abstimmen. Außerdem wurde unsere Küche in Trockenbau verpackt - auch dies war über die "normalen" Küchenstudios nicht zu bewerkstelligen. Die Küche kam, wie angekündigt. Es war alles komplett und ordentlich verpackt und außer einer kleinen Macke war auch kein Fehler zu finden. Die beschädigte Front wurde prompt und problemlos ausgetauscht. Einziges Manko: wir hätten gerne das Schüller Logo in unseren Schubkästen gehabt, dies ist leider nicht angebracht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein