"Toller Küchenkauf von Anfang bis Ende"

logo_akroform
Bewertung von Anja O. aus Zwickau, erstellt am 09.06.2021
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
alles war positiv
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine freigeplante Einbauküche gekauft. Entschieden habe ich mich für dieses Küchenstudio auf Empfehlung. Vom Ausmessen der Örtlichkeiten, über die Planung, zwischenzeitliche Vorschläge per email und die abschließende Beratung und endgültige Planung, alles Top. Es war eine tolle Beratung und alle meine Wünsche wurden, wenn machbar, erfüllt. Der Aufbau wurde professionell durchgeführt, auch da wurde mehrfach nachgefragt ob man etwas ändern sollte (z.Bsp. Höhe der Hängeschränke, Farbe der Silikonfuge).
Sehr tolle Erfahrung, der Dreck wurde immer wieder weggefegt und zum Schluss wurde der oberflächige Schmutz noch weggeputzt.
Alles in allem, eine total positive Erfahrung. Ich werde dieses Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank dem ganzen Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Constructa

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube