"TOP KÜCHE - TOP KÜCHENSTUDIO"

profielbild_ka Bewertung von Döhlausier aus Döhlau, erstellt am 14.02.2016
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Nette Beratung, gute Qualität, guter Preis, problemlose Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobili-Küche inklusive Elektrogeräte der Marke AEG bestellt. Bei der Beratung wurde auf unsere Wünsche, insbesondere auf die immer wieder auftretenden Änderungswünsche, gezielt eingegangen. Die vor Ort ausgestellten Musterküchen und dargestellten Farbmuster halfen uns sehr bei unserer Auswahl.
Der Berater nahm sich für das Erstgespräch viel Zeit (ca. 3,5 Stunden). Nach dem Vergleich mit anderen Küchenstudios ist das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut zu bewerten, wobei dieser selbstverständlich von Fabrikat und der Art der Schränke abhängt. Wir sind auf jeden Fall glücklich mit unserer Nobilia, Qualität und Stil entsprechen genau unserem Geschmack :-).

Bevor die Küche endgültig bestellt wurde, wurde durch das Küchenstudio kostenlos vor Ort Maß genommen.

Die Lieferung der Küche erfolgte bereits 5!!!!! Wochen nach Bestellung. Das ist wirklich eine wahnsinnig kurze Lieferungszeit im Vergleich zu anderen. Die Küche konnte an einem Tag aufgestellt werden. Die Monteure waren nett und kompetent. Der dabei hinterlassene Baudreck wurde durch diese selbst entfernt, sodass man sich anschließend direkt ans Einräumen der Küche machen konnte :-).

Bei der Lieferung war leider das Spülbecken und eine bestellte Fotorückwand angebrochen. Diese wurden von Akroform sofort beim Lieferanten reklamiert. Ca. 5 Wochen später erfolgte die Nachlieferung und Abschlussmontage. Für uns war das kein Problem, da wir die Küche in der Zwischenzeit vollständig nutzen konnten und uns dadurch kein "Schaden" entstanden war.

Wir waren mit dem Küchenstudio Akroform sehr zu frieden und würden dieses Freunden weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein