"Einfach der pure Wahnsinn"

profielbild_ka Bewertung von Rudolf Habl aus Hof an der Saale, erstellt am 11.05.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Super Optik, funktional, passgenau, genau nach unseren wünschen
Negativ:
Nicht perfekt vorvermessen, Wände nicht überprüft ob geeignet.
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich wollten eine Küche welche in die aktuelle Wohnung aber auch in das spätere Haus passt.
Wir haben uns da an mehrere küchenhändler gewendet und die bis auf die akroform waren alle entweder viel zu teuer oder wollten dies nicht realisieren.
Jetzt ist die Küche eingebaut und einfach nur der pure Wahnsinn wie toll sie ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein