"Meine neue Traumküche"

profielbild_ka Bewertung von Silke Witt aus Werdau OT Leubnitz, erstellt am 17.05.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
alles
Negativ:
kleinere Planungsfehler
Kaufpreis:
13300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Endlich nach zwanzig Jahren ständigen Suchens in den Schränken unserer alten Küche, ist es im Mai 2018 soweit: die neue Küche ist gekauft. Nach einer super kompetenten Beratung und Erfüllung aller unserer Wünsche und Vorstellung konnten wir am Computer das erste mal unsere zukünftige Küche sehen und waren von Anfang an begeistert. Die längere Wartezeit bis zum Liefer-und Montagetermin haben wir gern in Kauf genommen, ist doch die Vorfreude um so größer. Leider hat nicht gleich alles auf Anhieb gepasst. Aber auch hier ein dickes Lob an die Jungs von der Montage. Mit viel Witz und Erfindungsreichtum haben sie die kleinen Unzulänglichkeiten gekonnt behoben. Seid einer Woche steht nun die neue Küche und es ist einfach nur ein Traum. Selbst abwaschen und putzen macht mehr Spaß, als in der alten Küche. Nochmals ein dickes Lob und Dankeschön an Frau Möckel und die Männer von der Montage.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein